Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Fahrschule avanti Zürich

Startseite > Fahrstunden > So bewerten uns ehemalige Schüler

Bewertungen

Bewertung von Sabrina

Hallo Lorenz

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Geduld mit mir und deine ruhige Art bedanken. Am Wochenende bin ich zum ersten Mal ganz alleine im Auto gesessen, was ein komisches, aber zugleich ein sehr aufregendes Gefühl war. Ich bin sehr froh, dass ich die Autoprüfung dank deiner Hilfe und Zuversicht gleich beim ersten Anlauf bestanden habe, auch wenn ich selbst nicht immer an mich geglaubt habe. Du hast bestimmt nichts dagegen, dass du jetzt nicht mehr nach Altstetten kommen musst ;-) Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Vielen lieben Dank und beste Grüsse

Sabrina

Bewertung von Jessica

Soeben kam ich von meiner ersten Ausfahrt GANZ ALLEINE zurück und es war der Wahnsinn! Ich glaube, ich bin noch besser gefahren als in den Fahrstunden. Und es hat einfach totalen Spass gemacht! Als ich vor einem Jahr durch die erste Prüfung gerasselt bin, war ich so verzweifelt, dass ich das Autofahren schon beinahe aufgegeben hatte. Aber dank deiner Geduld, deiner Ruhe und Zuversicht hat es nun, ein Jahr später, endlich geklappt. Bei dir wusste ich von der ersten Stunde an, dass du an mich glaubst und nicht aufgeben würdest. Auch vom Ablaufdatum meines Lernfahrausweises hast du dich nicht abschrecken lassen, obwohl dies nur gerade zehn Wochen in der Zukunft lag… Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du so viel Zeit investiert hast, nur damit ich die Theorieprüfung nicht wiederholen musste! Danke auch für die vielen lustigen Momente und Gespräche, es wahr wirklich eine super Zeit! Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr kommen muss ;-) Ich werde dich allen weiterempfehlen, die diese Hürde noch vor sich haben. Mach weiter so!

Liebe Grüsse an dich und Ruby! :-)

Jessica

Bewertung von Anna

Ich möchte mich bei Lorenz für den sehr guten Fahrunterricht bedanken und auch für die Ruhe und Geduld, die er für mich hatte.

Obwohl ich anfangs zu ängstlich gewesen bin und leider auch kein Selbstvertrauen mehr hatte, meinen Führerschein mit 30 Jahren überhaupt noch zu machen und zu bestehen, hat Lorenz mir die Sorgen genommen und das Selbstvertrauen geschenkt. Schritt für Schritt hat er mich zum Führerschein gelehrt und zu der schlussendlichen auch bestandenen Fahrprüfung begleitet. Vielen Dank für tolle Zeit und ich werde bestimmte Sätze nicht vergessen: u.a. "In den Spiegel schauen", "1-2-3-Blinken" und "Seitenblick nicht vergessen" :-) Danke für deine Unterstützung und deinen sehr guten Lehrstil. Lorenz möchte ich definitiv weiterempfehlen!

Alles Gute und weiterhin gute Fahrt!

Bewertung von Elisa

hoi lorenz, von mir kriegst du natürlich ein positives feedback! bei dir habe ich super schnell und viel gelernt, und die fahrstunden haben mir auch immer spass gemacht. lg elisa, inzwischen stolze audi-fahrerin ;)

Bewertung von Kathrin

Bei Lorenz habe ich in kürzester Zeit grosse Fortschritte gemacht und dank der Motivation und hilfreichen Unterstützung die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft. Herzlichen Dank Gruss Kathrin

Bewertung von Roger

Lorenz merci für deine Geduld und deinen Enthusiasmus der du jeweils in unsere Fahrstunden mitgebracht hast! War ebenfalls ein Teil der mir sehr zum Erfolg bei der Fahrprüfung geholfen hat! Deine Fahrstunden habe ich als Lehrreich und doch nicht zu langatmig empfunden. Auch das mir Mut gemacht und nie an mir gezweifelt hast möchte ich mich bedanken. Weiterhin viel Erfolg mit deinen weiteren Fahrschülern und vielleicht sieht man sich ja wieder, im Leben trifft man sich ja bekanntlich zwei mal! :-) Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse Roger

Bewertung von Diarta

Die Lektionen mit Lorenz waren immer sehr spannend und lehrreich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und hatte nie das Gefühl, dass Lorenz etwas herauszögern wollte, damit ich mehr Stunden nehmen muss. Was für mich persönlich sehr wichtig war, ist, dass Lorenz nie laut wurde, egal was für Fehler ich machte. Mit seiner ruhigen und extrem positiven Art, motivierte er mich jedes mal aufs Neue, so dass ich das Interesse und die Freude am Autofahren nie verlor. Die Fahrstunden waren so toll, dass ich auch meinen jüngeren Bruder zu ihm schicken werde. Es war eine tolle Zeit. Ich kann Lorenz als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Bewertung vom Samuele

Ciao Lorenz. Möchte mir herzlich dir danke sagen.Bevor bei dir gekommen bin hatte die prüfung nicht bestanden.Bei dir hat es geklappt und das weil du ein ganz gute Lehrer bist.Du kannst sehr gut erklären zeigen und bist immer gleich und ruhig bei dir fuhlst man sich sehr wohl.Bei deine Lektionen lernt man viel gut auto fahren aber auch schauen vorsichtig sein respekt haben . Nochmal vielen Danke Liebe Grüsse Samuele Di Giorgio

Bewertung von Lars

lorenz hat mich mit guter berufserfahrung und sympathie durch die fahrschule gebracht! 
Danke;-)

Bewertung von Noemi

Die Fahrausbildung bei dir habe ich sehr genossen. Du hast dich mir gut angepasst und hast Sachen, die ich schon gut konnte, nicht noch extra weiter vertieft um auf mehr Stunden zu kommen, sondern sehr speditiv mit mir gearbeitet. Ich habe es auch immer als angenehm empfunden dass du auch Dinge von dir selbst oder anderen Schülern erzählt hast und sehr relaxt warst - auch wenn ich mal nicht so auf der Höhe war ;-) Ich kenne zwar momentan niemanden, der Fahren lernen will,werde dich auf jeden Fall weterempfehlen und bin mit meiner Fahrschulwahl sehr zufrieden - fühle mich jetzt auch sehr sicher auf der Strasse.

Bewertung vom Michael

Ich bin sehr gut gefahren mit Lorenz

Bewertung vom Heri

Ich habe die Lehrzeit mit Dir durchaus positiv in Erinnerung. Du hast mir schnell und zuverlässig die Dinge beigebracht, die für die Prüfung nötig sind. Leider hat es ja das erste Mal nicht geklappt, was aber wohl kaum Dein Fehler war. Deine Art, „Fehlverhalten“ zu kritisieren und zu korrigieren, hat nie wirklich genervt, auch wenn etwas zum x-ten Mal gesagt werden musste.

Bewertung von Sadako

Sehr gut! Theorie und Praxis ausgezeichnet, Habe super gelernt bei Ihm. Er weiss wie es läuft und Ihm kann man vertrauen. Sein Hund war immer mitdabei was ich als Hundeliebhaber natürlich sehr geschätzt habe. Danke dir viel mals für die erfolgreiche und spannende Fahrerlebnisse.

Bewertung von Milan

Lorenz ist ein sehr guter Fahrlehrer der sehr viel geduld hat und immer Flexibel ist.
Er hat alles sehr gut und unkompliziert erklärt.
Immer gute Laune, immer ein Lächeln im Gesicht,
Mann sieht das er den Beruf gerne macht.
Mit seiner Vorgehungsweise hat er mich sehr gut und schnell auf die Prüfung vorbereitet.
Kann Lorenz nur weiter Empfehlen!!

Bewertung von Sybille

Lorenz war eine super Begleitung und Unterstützung auf dem Weg zu meiner erfolgreichen Fahrprüfung.
Es herrschte eine unkomplizierte sowie super angenehme Atmosphäre und die Kommunikation war einwandfrei.
Auf jedenfall empfehlenswert!

Bewrtung von Eveline

Sehr professionell, de lorenz het mich durch die churzi zit schnell ufd fahrprüefig vorbereitet. Danke vielmal.

Bewertung von Fatameh

Wenn die Fahrstunden Spass machen und Freude zubereiten, dann sagt das schon sehr viel aus. Die entspannte und hilfsbereite Art von Lorenz hat mir sehr geholfen die Prüfung gelassen anzugehen. Eine super Fahrschule, sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Janine

Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und bin auch schnell vorangekommen. Mein Fahrlehrer Lorenz

Raffainer hat mich sehr gut auf dem Weg zur Prüfung unterstützt.

Danke für die Fahrstunden :)

Bewertung von Alessia

Super Unterstützung, sehr bemüht und einfach top!!!

Bewertung von Andrea

Ich habe den Nothelfer, den VKU und alle Fahrstunden bei Avanti gemacht. Alle drei, besonders die Fahrstunden, habe ich sehr gut gefunden. Die Preise sind sehr gut und es lohnt sich auch von dieser Seite aus.
Ich kann Avanti nur weiter empfehlen und Ihnen danken für die tollen Fahrstunden!!

Bewertung von Barbara

Sehr lehrreiche Fahrstunden, auch für Leute, die keine Möglichkeit haben zum selber Üben. Vor allem der Unterhaltungswert während der Stunden ist überdurchschnittlich gross :-).

Bewertung von Raphaela

Kompetenz, Geduld und Unkompliziertheit vereint in einem Fahrlehrer.
Bei Lorenz verflogen die Nervosität und Unsicherheiten und er brachte mich zügig und mit einer entspannten, humorvollen Art bis hin zur erfolgreich bestandenen Fahrprüfung. Dies alles ausserdem zu fairen Preisen und einem klaren Ziel bei jeder Fahrstunde, wodurch ich jedesmal einen positiven Lerneffekt verspüren konnte.
Bei ihm macht das Autofahren einfach nur Spass! Kann ich wärmstens empfehlen

Bewertung von Silvia

Ruhe, Geduld und viele gute Informationen und Tips! Bestens betreut? bis zum Erfolg!

Bewertung von Tobias

Sehr gute und professionelle Fahrstunden. War super und sehr fairer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Margaretha

Lorenz ist ein super Lehrer und hat mir genau das beigebracht, was mir noch fehlte. Er bringt dir genau so viel bei, wie du möchtest und bringt dich vorbereitet an die Prüfung. Die eigenständige Struktur der Fahrschule kann ich auf jeden Fall empfehlen und gibt den Lehrern die Flexibilität ihre eigenes Ding zu machen!

Bewertung von Bejan

Ich hatte mein Vergnügen mit Lorenz!
Er ist sachlich & direkt.
Erklärt dir Dinge unkompliziert.
Sofern du nicht einen schwerwiegenden Fehler machst, greift er nicht ein - und lässt dich deine Erfahrungen machen. Sprich, bewahrt einen kühlen Kopf.
Auch nach der bestandenen Prüfung, ist er stehts Hilfsbereit & beantwortet dir Fragen und Unklarheiten.
Ich danke Dir nochmals, für deine Hilfe!
Grüsse gehen an Bubbi (ich glaube so hiess der Hund?)

Bewertung von Fiona

Sympathische und kompetente Fahrlehrer, die sich geduldig deinen individuellen Stärken und Schwächen widmen und dich angemessen fördern - ob ängstliche Anfänger oder fortgeschrittene Fahrer - diese Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen.
Zwei Freunde von mir, die schon fahren konnten, wurden in kürzester Zeit an die Prüfung geschickt und haben beim ersten mal bestanden.
Ich selber brauchte etwas länger und man hat sich geduldig um mich gekümmert. Ich habe auch den Nothelfer und den VKU dort absolviert und war sehr zufrieden mit der ungezwungenen und sympathischen Art.

Bewertung von Alinda

Ich habe den VKU dort gemacht, und in derselben woche noch mit den Fahrstunden begonnen. Ich bin mit 29 zum allersten mal ins auto gestiegen. Der Fahrlerer hat alles super erklärt, sehr geduldig und kompetent. Fühle mich super aufgehoben und könnte mir keine bessere Fahrschule wünschen, denn alles wird mit dem nötigen Humor aufgelockert.

Bewertung von Anousha

Mit Lorenz und der Avanti Fahrschule habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Es wurde gut auf mich eingegangen mit konstruktiver Kritik, Tipps und Hilfestellungen. So konnte ich schnell lernen und mit sicherer und guter Leistung an die Prüfung gehen, die ich auch beim ersten Versuch bestand. Mit Lorenz als Lehrer war es immer angenehm zu fahren so wohl auf zwischenmenschlicher Ebene als auch hinter dem Steuer. Ich würde die Fahrschule Avanti absolut weiter empfehlen und würde mich auch defenitiv wieder für Lorenz als Fahrlehrer entscheiden.

weiter zu:

 Vereinbare doch ganz unverbindlich eine Probelektion für nur Fr. 45.00 sms-icon  079 398 40 10

Ich freue mich auf deinen Anruf für eine Probefahrstunde!

Seitenanfang